Wie werde ich Mitglied von  ?

Ganz einfach... Wenn Du Lust hast, bist Du's schon. Wir haben keine Mitgliedsbeiträge, keine Regeln, keine Vorschriften. Allerdings haben wir unverbindliche Vorschläge. Wir sind keine Sekte (das heißt, wir glauben, die Wahrheit noch nicht gefunden zu haben und auch nicht, daß es nur eine Wahrheit gibt). Wir möchten gern, daß Du persönlich, ja Du hast richtig gehört, DU aktiv an diesen Seiten mitwirkst. Schicke uns einfach Deine HTML-Seiten per eMail. Falls Du kein HTML gelernt hast, kannst Du uns auch eine eMail schreiben mit dem Vermerk, den Text zu veröffentlichen... Ein kleines Gremium von momentan 4 Menschen (29.08.2001) entscheidet, ob DEIN Beitrag hier veröffentlicht wird. DU bist auch gerne eingeladen, uns in Moers (bei Duisburg) bei einem Gruppentreffen zu besuchen. Wenn DU interessiert bist, eine eigene (autonome) Gruppe zu gründen, die auch nicht unbedingt Septagra heißen muß... wende Dich doch einfach an uns; wir haben interessante Ideen, die wir in unserer Gruppe verwirklicht haben.

Was wir machen, was wir wollen, was wir vorhaben, planen oder bereits erfahren haben, erfährst DU hier: XXX